Einkäufer (m/w)

Waldbronn bei Karlsruhe

Einkauf / Logistik

Chemie

Waldbronn bei Karlsruhe

Einkäufer (m/w) Polytec GmbH Waldbronn bei Karlsruhe Disposition von Serienmaterial und Sicherstellung der Materialverfügbarkeit; interne Abstimmung von Fertigungsaufträgen, Projektbedarf und lnvestitionen mit dem Bedarfserzeuger; Optimierung der Einkaufspreise.

Licht Ist Unser Element Motivierte Mitarbeiter Unser Fundament Und Neugier Unser Antrieb Mit Mehr Als 400 Angestellten Weltweit Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Wir Optische Messtechnik Für Forschung Und Industrie Ob Automotive Raumfahrt Medizin Mikrosysteme Oder Maschinenbau - Unser Know-how Ist Branchenübergreifend Gefragt Für Unseren Geschäftsbereich Zentraler Einkauf Suchen Wir Zur Weiteren Verstärkung Sie Als Einkäufer (m/w) Ihre Aufgaben: Disposition Von Serienmaterial Und Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Interne Abstimmung Von Fertigungsaufträgen Projekt­bedarf Und Lnvestitionen Mit Dem Bedarfserzeuger Optimierung Der Einkaufspreise Verantwortlichkeit Für Bestimmte Warengruppen Lieferantenmanagement Mitarbeit Bei Der Reduzierung Von Lagerbeständen Sonstige Tätigkeiten Wie Das Bearbeiten Von Reklamationen Und Die Datenstammpflege Ihre Voraussetzungen: Sie Haben Ihre Kaufmännische Ausbildung Mit Vertiefungsrichtung Einkauf Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Mehrjährige Erfahrung Im Einkauf Von Produktionsmaterial Und/oder Im Indirekten Einkauf Fach- Und Marktkenntnisse Im Bereich Der Mechanik Und Elektronik Sind Von Vorteil Sie Haben Großes Interesse Ihren Verantwor­tungs­bereich Durch Neue Ideen Und Eigen­initiative Mitzu­gestalten Teamfähigkeit Selbstständigkeit Sicheres Auftreten Sowie Hohe Belastbarkeit Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Ein Ausgeprägtes Verhandlungs­geschick Die Deutsche Und Englische Sprache Beherrschen Sie In Wort Und Schrift Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Ihres Gehaltswunsches Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Mit Der Kennziffer 16-mw-024 An: Wwwde Einkäufer Einkäuferin Einkauf Disposition Beschaffung Supply Chain Management Kaufmann Kauffrau Einkäufer Einkäuferin Einkauf Disposition Beschaffung Supply Chain Management Kaufmann Kauffrau Einkäufer (m/w) Disposition Von Serienmaterial Und Sicherstellung Der Materialverfügbarkeit Interne Abstimmung Von Fertigungsaufträgen Projektbedarf Und Lnvestitionen Mit Dem Bedarfserzeuger Optimierung Der Einkaufspreise Waldbronn Bei Karlsruhe Einkäufer Einkäuferin Einkauf Disposition Beschaffung Supply Chain Management Kaufmann Kauffrau

Qualitätssicherer Hydromechanic (m/w/d)
   Joma-Polytec GmbH (Bodelshausen)

Einkäufer (m/w)
   Polytec GmbH (Waldbronn bei Karlsruhe)

Online Marketing Manager (m/w)
   Polytec GmbH (deutschlandweit)

Store Manager (m/w/d)
   THOMAS SABO GmbH und Co. KG (Hamburg)

CEO / Geschäftsführer (w/m/d) Konsumgüterindustrie "Wohnen und Einrichten"
   braveheads leadership GmbH und Co. KG (Nordhorn)

Assistent/in (m/w/d)
   Koha Bauausführungen und Immobilien GmbH (Biesenthal)